• Optionen

hallo aus tirol :)

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:05
    • Schön, dass Du dabei bist!

      Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung! :-) Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann: It works! ;-)

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 05:35
    • Liebe Gruesse & viel Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 20:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mein nick hier ist rosalienchen, aber eigentlich heiße ich johanna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      31 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      hab nach einem online abnehmprogramm gesucht , einige angeschaut und bin bei diesem hier hängen geblieben :)...klingt plausibel und erfolgsversprechend ...ich bin gespannt...ausserdem spielte der geldfaktor auch eine rolle, ich wollte keine 300 euro für ernährungspläne ausgeben

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      es gibt kein gemüse was ich ungern esse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      erdbeeren, melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ein direktes lieblingsgericht habe ich nicht, aber gutes beefsteak halb durch mit viel gemüse mag ich ganz gern

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich hab jetzt wieder angefangen ;)...war früher sehr sportlich und durch die kids ist alles etwas eingeschlafen...seid 2 wochen ist wieder mountainbiken und fitness angesagt und seid gestern shred

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich will nur ein paar kilos loswerden...ca. 5 und einfach wieder fitter werden...fühle mich so in meiner haut nicht wohl...ausserdem hab ich mir vor 2 wochen blut abnehmen lassen und die blutfette haben bände gesprochen ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich ein geniesser beim essen bin und ungern auf etwas verzichten möchte ...wobei ich meinen süßigkeitenkonsum schon eingestellt habe...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      fit und gesund zu sein und spass beim essen und sport zu haben :)



      und nun freu ich mich auf die runde und auf die veränderungen in meinem leben