• Optionen

Zielsetzung: Endlich weniger Gewicht :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 16:19
    • Ja,geili... Rosenkohl... Ersoffen in lecker Hollandaise... Sabber :-D
      Eins teilen wir uns aber: das Fleischlastige... Wenn ich könnte würde ich mein Putenhack im Keller pflanzen :-D
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 12:15
    • Hallo Komatsu,

      deine Gewichtskurve schaut so toll aus und ist für mich total motivierend ! Gratuliere !

      LG mahoo
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:42
    • *lol*

      Ich glaube, denki, wenn Ulrike meinen Sermon hier liest, dann wird ihr schlecht. Für jemanden, der keinen Rosenkohl mag, war das was ich da abgelassen habe, bestimmt ziemlich ekelig. ^_^

      Das ist mir aber jetzt erst im Nachhinein aufgefallen...
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:31
    • Mjam, Rosenkohl!
      ;-)
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:23
    • Hallo Ulrike,

      herzlich willkommen bei MM!

      Ich musste gerade lachen: Du kannst Rosenkohl nicht leiden... Da gibt es ja so viele Leute, die den nicht ausstehen können. ^_^ Ich liiiiiiiiiebe Rosenkohl und könnte das den ganze Tag essen. auch kalt schlonze ich mir den gerne rein. Nur bissfest darf er nicht sein. Am besten ist er, wenn er schön wabbelig ist und sich am Gaumen zerdrücken lässt. ^_^

      Aber ob mit oder ohne Rosenkohl: Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:36
    • Viel Erfolg :) Wenn du alle deine Punkte aufisst, besonders die Sonderpunkte (Obst&Gemüse) wirst du sicherlich bald weniger Gewicht mit dir rumtragen :-)

      Ich habe auch mit ähnlichem Gewicht angefangen, sogar noch mehr und es klappt, wenn man sich an alles hält und das schöne, man muss auf nichts verzichten!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 13:39
    • 1.) Ulrike
      2.) 34
      3.) Suchmaschine
      4.) Gibt es kein besonderes, eigentlich alles außer Wirsing und Rosenkohl
      5.) Nektarinen / Birnen
      6.) Ich esse gern Fleischlastig, also ein Steak, aber auch Hühnchen und Hack (gebraten)
      7.) Ich würde gern laufen probieren, aber die Motivation morgens vor der Arbeit zu laufen ist noch nicht ganz da.
      8.) Weil mein Gewicht ungesund ist und ich mich nicht mehr wohlfühle
      9.) Ich hoffe so zu einer ordentlichen Ernährung zu gelangen
      10.) Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen.