• Optionen

Halli Hallo an alle Abnehm-Freunde

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 17:23
    • Oh hey, noch jemand aus dem Süden! Ich wohne bei Böblingen. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 17:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      -> Ihr könnt mich Arani oder auch Sonja nennen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      -> Ich bin 25 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      -> Ich habe einen Beitrag auf Kleiderkreisel über my-miracle.de gelesen und da hab ich mich doch glatt hier angemeldet, da ich schon lange abnhemen möchte.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      -> An Gemüse esse ich eigentlich alles sehr gerne, vorallem Kürbis, Kohlrabi,Sellerie und Pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      ->Bananen, Nektarinen, Nashi-Birnen und Kakis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      -> Der Zwiebelrostbraten =)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      -> Ich gehe gern Fahrrad fahren, früher bin ich gerne Joggen gegangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      -> Ich möchte schon seit ein paar Jahren abnhemen, konnte aber nie meinen Schweinehund überwinden und jetzt möchte ich endlich die in den letzten 7 Jahren angehäuften 15 Kilo mehr wieder runter bekommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      -> Da ich hier auch gute Rezeptvorschläge finden kann

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      -> Öfter auch mal zu mir selbst Nein sagen ;P


      Ich komme aus der Nähe von Stuttgart/Pforzheim und würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden