• Optionen

Weg mit dem Studentenspeck!

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 09:12
    • Hallo Ms Bennett.
      Ich kenne das Problem mit der Mensa. :-) Ich studiere in Leipzig und unsere Mensa ist echt super, aber abnehmen kann man damit auf keinen Fall. Bei uns gibt es jeden Tag vegan, vegetarisch und vital essen, ja sogar Fleisch aus artgerechter Tierhaltung... aber auch das geht auf die Hüfte.

      Viel Erfolg beim Abnehmen. Ich habe auch noch 8 kg vor mir, der Bikini wartet schon :-)

      LG Steffi
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 21:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -- Ms Bennett natürlich ;) wer möchte denn nicht gerne Lizzie sein? Nein, Spaß Bennett reicht ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -- Roaring Twenties!
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      -- bei Jolie.de im Forum gelesen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -- Mais, Möhren, Gurke, Erbsen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -- Erdbeeren, Trauben, Äpfel, Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      -- Lauch-Bacon-Quiche *___*
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      -- Tanzen, tanzen, tanzen! ob Jazz, Zumba, Standard oder einfach in einem Club die Tanzfläche auskosten!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -- ich habe seit dem Studium fast 8kg zugenommen (böses Mensaessen!) und möchte die wieder loswerden um mich einfach wieder etwas wohler in meiner Haut zu fühlen ;) (ach und wieder in die alten Klamotten zu passen und endlich wieder einen Bikini tragen!)
      9.) Warum glaubst du, dass Punkte zählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -- im Studium zählen auch Punkte also kann das nicht verkehrt sein :D
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      -- mehr auf meinen Bauch hören und viiiiiiiiel mehr trinken!!