• Optionen

Ich freu mich auf ein 20kg leichteres Leben ! Jetzt bleib ich dran !

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 16:15
    • Klar schaffen wir das... Ich konnte letztes Jahr schonmal schön mit MM abnehmen,hab's dann leider wieder durch Krankheit und viel Stress schleifen lassen... Jetzt packen wir es erneut :-D
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 15:31
    • Herzlich willkommen mahoo
      Mit MM wirst du es schaffen. Iss immer schön deine Punkte auf (vor allem die Sonderpunkte) und dann funktioniert MM wunderbar. Bei mir sollen noch 30 kg weg aber das schaff ich mit MM. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.
      Liebe Grüsse auch an JoNo und auch dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 14:25
    • Ich mach mit :-D
      Bei mir müssen auch 20 Kilo weg ;-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 12:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mahoo
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? auf der Suche nach Abnehm-Tipps
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffeln, Zuchini, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Heidelbeeren und Marillen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? schwer zu entscheiden, ich sag mal Wiener Schnitzel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walken, Schwimmen, Hulla Hoop
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mein Spiegelbild erfreut mich gar nicht mehr und die Speckfalte quillt über jeden Hosenrand
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauch ein bißchen Struktur, sonst beschwindel ich mich selbst
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Vor allem bewußt gesundes Essen genießen, Zeit nehmen dafür, zur Ruhe kommen und Bewegung machen (laut Horoskop hat ja der Skorpion ab 27. Juli Spaß an Sport :)