• Optionen

Da zwickst an der Hüfte... das muss weg.. =D

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 13:43
    • Hallo Curlie,

      ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deiner Abnahme!

      Liebe Grüße,
      Marleen
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin die Curlie :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      also ich bin ungefähr 30 Jahre alt allerdings in zwei Wochen 31 =D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe es in einem Forumsbeitrag bei Mamacommunity gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zuchini, Aubergine, alles an Kohl (ausser Rosenkohl) und Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Obst mag ich ja gar nich, wenns aber sein muss dann Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffeln mit Spinat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwierig.. also ich tanze unheimlich gerne.. habe eine Zeit lang Zumba gemacht, bin walken gewesen und hatte dann gedacht, du könntest ja auch mal joggen.. ja mist wars.....

      Patellasehne entzündet und das geht nich mehr weg.. -.- also darf ich s knie nicht belasten und was mir bleibt sind Sit ups auf dem Boden.. ^^

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mal 120 Kilo gewogen (bin 1,85 gross) und hatte Kleidergrösse 50/52 irgendwann kam dann mal das "ichesseabendskeinekohlenhydratemehr" hat auch super geklappt, ernährung umgestellt, da ich dann auch angefangen habe, für meinen Sohn mitzukochen und so hab ich innerhalb 1,5 Jahren 28 kilo abgenommen.. Nun ja 10 sind jetzt wieder mehr drauf.. und die hätt ich gerne (wenigstens zur Hälfte erst mal) wieder unten... ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hatte es mit ww schon probiert, mich damals allerdings selbst veräppelt und so hab ich ja dann doch den Überblick und kann mich ein bissl selbst kontrollieren, was ich esse und was nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder mehr Sport und weniger Süßes ...