• 08. Jun 2014 11:37
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ich bin Scylla007.
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bin gerade 53 geworden.
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Irgendwo im Internet tauchte plötzlich MM auf...
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? die Tomate
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Aprikosen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich habe keins.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich gehe einmal die Woche zum Nordic Walking.
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich will abnehmen, seit ich Anfang 40 war. Damals begann der ganze Zunehm-Ärger. Und die Jojo-Effekte kamen gleich danach. Das will ich nicht mehr!
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon zweimal Punkte gezählt bei den Leuten, die auch zwei Buchstaben im Namen tragen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich nehme mir vor, bewusster zu essen und zu genießen, aber dabei nicht die Lust am Essen zu verlieren, sondern nur Kilos!