• Optionen

hallo an alle bin neu dabei

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 22:52
    • Keine Bananen!

      Erstmal ein herzliches Willkommen.

       

      Für die Punkte Geschichte bekomtm man irgendwann ein gutes feeling. Für mich war es am anfang auf komisch allerdings ess ich nun Mittags  und Morgens soviel "Punkte" das es am ende gut hinkommt (btw hab immer 5 punkte sicherheitspollster für Nascherein[Schokolade,Nüsse, ne scheibe knäckebrot]). Bananen kann ich weniger empfehlen (zumindest abends)da sie viele kurz und langkettige Kohlenhydrate haben. Persönlich hilft es mir wenn ich Abends keine kohlenhydrate mehr esse. Kohlenhydrate sind halt Energy. Und in der Banane ist viel davon drin. Sofern man sie nicht verbraucht (Arbeit,Sport) gehen die ohne Umwege auf die Hüfte.

      Das sind eigene Erfahrungswerte und mehr oder weniger "Wissen" aus dem Internet und so.

      Bei Fehlern bitte berichtigen.

       

      MFG

      Grigam

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 22:35
    • Irgendwas stimmt nicht.

      Ich habe schon wieder 10 Punkte über heute. Und weil man hier so oft liest, dass das nicht gut ist und der Körper nicht normal verbraucht und so weiter und so fort bin ich dann in die Küche gegangen um mir etwas zu essen zu holen...obwohl ich satt bin!

      Ich wollte dann erst zur Schokolade greifen (die ich eigentlich gar nicht in der Wohnung haben sollte) und dann zu den Erdnüssen; aber das kann doch eigentlich gar nicht richtig sein. Es ist jetzt schon nach 22 Uhr, ich habe keinen Hunger und möchte abnehmen, also sollte ich doch auch nichts mehr essen.

      Ich mache jetzt einen Kompromiss und esse noch eine Banane... und gut ist.

       

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 21:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      nickname wolke

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      bald 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 
      von einer internetuserin aus einem forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      eigentlich alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      banane , apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 
      ich mag eigentlich alles außer meeresfrüchte/ fisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      aerobic, zumba  sport allgemein mag ich gern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich gefalle mir selbst nicht mehr, ich finde keine passenden kleidungsstücke mehr

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 
      weil ich von vielen gehört habe das es helfen soll

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      spät abends nichts mehr essen und mehr sport treiben