• Optionen

Hallöchen auch von mir :-)

    • 0 0
    • 10. Jun 2014 21:23
    • Hallo Steffi
      Herzlich willkommen und viel Erfolg bei MM. Hier bist du richtig, das Programm funktioniert wunderbar wenn du deine Punkte (vor allem die Sonderpunkte) immer alle schön aufbrauchst. Lies dich mal ein und wenn du Fragen hast findet sich immer jemand im Forum der dir gerne hilft.
      Hab grad gesehen, dass wir noch in etwa den gleichen Weg vor uns haben.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 16:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Eigentlich heiße ich Steffi ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich geh stramm auf die 4. Null zu. (in 2,5 Monaten)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Beim Googlen. ich hatte eigentlich was ganz anderes gesucht, war aber neugierig, als ich einen Hinweis hierher fand.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Paprika, Spinat, Champignons

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Apfel, Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles mögliche. Am liebsten ohne Fleisch.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Walken, oder Fahrradfahren ist so eher meins. Oder auch mal etwas Wii-Sport (wenn man das denn Sport nennen kann ;-) )

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich festgestellt habe, dass ich definitiv zu klein für mein Gewicht bin, während die Klamottengrößen immer weiter nach oben gehen. Ich hatte es schon mal geschafft 25 kg abzunehmen. Sind aber dann nach der Schwangerschaft hartnäckig geblieben bzw. schleichend nach oben gegangen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß noch nicht, ob es DER Weg für mich ist, aber Versuch macht klug. ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf meine Ernährung und mein Gewicht achten.