• Optionen

Bin neu hier und schicke ein liebes "Hallo" in die Runde :-)

    • 0 0
    • 11. Jun 2014 15:51
    • Dankeschön Schnulli1912.

      Ich schaue mich gerade ein wenig um, gibt ja viel Interessantes hier zu entdecken :-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 14:27
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsch ich dir ;-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 04:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ich heiße Alexandra, werde im allgemeinen Alex genannt.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Werde am Wochenende 43 Jahre.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Google.de
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rotkohl, Gurken,
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Nektarinen, Kiwi
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles Deftige, griechische Gerichte, Gegrilltes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich war früher viel walken und im Studio. Habe vor langer Zeit den Faden verloren und bekomme im Moment den Popo nicht wieder hoch.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ohje....lange Geschichte ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich Kontrolle brauche.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder, beweglicher und aktiver zu werden.