• Optionen

Bin neu hier und noch völlig Planlos

    • 0 0
    • 12. Jun 2014 14:19
    • Hallo Judith herzlich Willkommen und viel Erfolg hier in My Miracle wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 13:02
    • Hallo Judith
      Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsch ich Dir.
      Wenn man sich an die Punkte hält und immer alle Punkte aufbraucht ( vor allem die Sonderpunkte) funktioniert MM wunderbar. Guten Start und melde dich einfach wenn du fragen hast.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 11:50
    • Hallo und guten Tag

      In der Hoffnung meine überflüssigen Pfunde verlieren zu können, habe ich mich hier registriert und möchte mich kurz vorstellen.
      Mein Name ist Judith und ich bin 58 Jahre alt.
      Wie ich hier schon gelesen habe, war das Punktezählen bei vielen schon sehr erfolgreich, meinen Glückwunsch an dieser Stelle dafür.
      So hoffe ich, dass auch ich mich eines Tages in die Reihe der Glücklichen mit einreihen kann!
      Im Moment allerdings habe ich noch so gar keinen Plan und muss erstmal sehen, wie genau ich da vorgehen muss!
      Ich denke, ich werde wohl in der nächsten Zeit die eine oder andere Frage haben und hoffe, dass diese mir dann von den Profis beantwortet werden.

      Vielen Dank schon mal im vorraus
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 11:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Herzkirsche
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 59
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Habe mir gerade ein Trampolin gekauft.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich meine Unbeweglichkeit hasse und außerdem Arthrose habe!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin natürlich noch sehr skeptisch, dennoch ist das hier meine letzte Hoffnung!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte natürlich so viel wie möglich abnehmen und hoffe, dass mir das hier gelingen wird!