• 13. Jun 2014 09:50
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Andi (weiblich)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine Bekannte
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl,Möhren,Erbsen,Kürbis und vieles mehr
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone und Weintrauben...ansonsten Obstallergien
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Könisberger Klopse
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen und Fahrrad
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? grund zum abnehmen schon länger her und ich kann mich auf Fotos nicht mehr sehen
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? da ich nicht anders für meine Familie kochen muss
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Spaß am Leben