• Optionen

Das hier ist mein Vorstellungsbogen....

    • 0 0
    • 15. Jun 2014 17:02
    • Wenn Du wirklich willst, dann kannst Du alles schaffen. Durch MM hat man immer die Kontrolle und solange man nicht zu wenig isst, wird es auch funktionieren.

      Ich sitze gerade mit einem Sommerkleid auf der Terrasse, dass mir eigentlich noch nie richtig gepasst hat. Hatte es mir damals bestellt, weil ich es so hübsch fand. :-) Jedenfalls passt es jetzt und könnte sogar etwas kleiner sein. ;-p

      Sowas motiviert unwahrscheinlich. :-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 15:49
    • Wow ich sehe gerade wie viel du schon abgenommen hast...richtig hamma!!!
      Ja ich hoffe ich schaffe und halte es durch mit den MM Mitgliedern :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 11:52
    • Hallo Sarah,

      netter Nickname... ich könnte auch schon wieder! ;-)

      Herzlich willkommen bei MM! Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst und so richtig schön motiviert bist! :-) Falls es daran fehlt oder Du Fragen hast, dann findest Du hier immer jemanden, der weiterhelfen und motivieren kann.

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 00:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sarah

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      21 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war auch der suche nach einem Abnehm Programm.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsiche, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gute Frage...ich habe eigentlich keins...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Stepper, Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Somit habe ich mehr Überblick.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Wunschgewicht zu erreichen und mich in meinem Körper wieder wohl zu finden.