• Optionen

Halli Hallöchen meine Leidensgenossinen!!

    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:29
    • Hallo Diana!

      Herzlich willkommen bei MM!

      Ich teile Deine Leidenschaft für Desserts. :-) Da kann ich auch immer so schrecklich schlecht dran vorbeigehen. Aber das darf man bei MM ja zum Glück alles.

      Was ist denn Piloxing??? Das habe ich ja noch nie gehört. Magst Du mir das erzählen?

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 22:29
    • 1.) Ich heiße Diana, aber meine Freunde nennen mich auch Chychy :)

      2.) Ich werde im Sept. 2014 31jahre jung...

      3.) Durch die Fitness Chat-Gruppe in Facebook

      4.) Lieblingsgemüse ist Paprika, Zuccini, Tomaten, Karotten, Kohlrabi,Kürbis.....

      5.) Ich mag Äpfel, Bananen, Melonen, sämtliche Beeren, Trauben, Granatapfel,Nektarinen,etc,etc

      6.) Ich esse so ziemlich alles gern und Desserts mag ich auch furchtbar gerne....

      7.) Zumba, Schwimmen, Fitnessstudio u Tracy Anderson! Piloxing würde ich gerne anfangen.

      8.) Vor meiner ersten Schwangerschaft nahm ich ab,wurde schwanger! nach 3 langen Jahren schaffte ich 15kg abzunehmen und zack, wurde ich mit meinem zweiten Sohn schwanger! und nun hab ich 20kg zuviel und die müssen runter!!!

      9.) Ich hoffe, das das Punktezählen überhaupt was für mich ist, aber ich bin guter Hoffnung :)

      10.) Natürlich ABZUNEHMEN!!!! ;) :D