• Optionen

Neu hier, Fragen zur Vorstellung beantwortet

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 22:07
    • Hallo MiriD
      herzlich willkommen und viel Erfolg. Wenn du deine Punkte schön aufbrauchst klappt das Programm wunderbar. Freu dich schon mal auf deine Bikinifigur. Bei Fragen einfach melden ansonsten wünsch ich dir einen guten Start.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      MiriD
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Guter Erfolg beim Abnehmen bei meiner Schwester
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spargel, Spinat, Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nektarine, Ananas, Erdbeere
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Meeresfrüchten, Pizza Schinken & Rucola
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen, Aerobic, Step
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach drei Schwangerschaften nicht mehr unter 80 Kilo gekommen. Mit Almased jetzt gestartet, aber keine Dauerlösung.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich weiß, daß das Aufschreiben müssen der Lebensmittel oft am Essen hindert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Es bis zu den Somemrferien in 6 Wochen zu versuchen, wenns gut klappt weitermachen!