• 22. Jun 2014 18:57
  • 1.) Mein Name ist Pink Cherry. So könnt ihr mich auch einfach nennen.
    2.) Ich werde im Juli 19 Jahre alt.
    3.) Im Internet habe ich nach kostenlosen Abnehmforen gesucht und habe nebst ausgestorbenen und wenig frequentierten Seiten diese hier als Favoritin entdeckt.
    4.) Mein Lieblingsgemüse ist mit Abstand Spinat, aber auch anderes kommt mir gerne auf den Teller.
    5.) Mein Lieblingsobst ist Papaya.
    6.) Lieblingsgerichte sind bei mir immer eine Frage der Lust und Laune.
    7.) Ich liebe Tanzen und Joggen. Im Moment trainiere ich für einen 10 Km Lauf im September. Trainingsplan muss noch erdacht werden. Habe da so eine Wette mit meiner Schwester am Laufen.
    8.) Ich habe in der Zeit nach meinem Abi im vergangenen Jahr zugenommen. Nach einem sorgenfreien Jahr im Ausland und nachdem ich vor einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, passe ich jetzt leider nicht mehr in meine Klamotten.
    9.) Ich finde das Konzept von my miracle mit den Punkten ganz gut, aber da werde ich mich wohl erstmal hineinarbeiten müssen - bisher bin ich Kalorienzählen bei www.fddb.de gewohnt.
    10.) In Zukunft will ich auch weiterhin rauchfrei bleiben, viel Joggen gehen und besonders auf wenige Kohlenhydrate in meiner Ernährung achten. Und endlich abnehmen, bevor mein Studium im September beginnt.

    Seit ich 16 Jahre alt bin schleppe ich rund 10 Kilo mehr mit mir herum als nötig. In den vergangenen Monaten sind weitere fünf dazu gekommen und jetzt wird es wirklich Zeit, den Spieß endlich mal umzudrehen.
    Ich freue mich auf eine positive und vor allem erfolgreiche Zeit mit euch!

    Eure Pink Cherry