• Optionen

Good bye JoJo Effekt ???

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 21:07
    • Willkommen, Marie!
      Ich muss dich einfach anschreiben, weil ich beim Lesen deines Profils lächeln musste - unsere Daten ähneln sich so sehr. Egal ob Alter, Gewicht, Lieblingsgericht oder der Punkt 8. ;-) Nur beim Zielgewicht bin ich noch zurückhaltend... Aber 75 kg ist einen Versuch wert!
      Herzlichst
      Scylla
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 20:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Marie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles ausser Tomaten und Zwiebeln
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Erdbeeren, Ananas, Grapefruit
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken und Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Der Blick in den Spiegel gefällt mir nicht mehr.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Um eine bessere Kontrolle zu haben.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Ziel sind 75 kg, die ich aber über einen längeren Zeitraum erreichen will, um sie dann auch zu halten.