• Optionen

Jetzt oder nie ist jetzt mein Motto für die Zukunft!

    • 0 0
    • 23. Jun 2014 21:48
    • Hallo Jennie,
      das ist ja lieb, vielen Dank! :D
      LG
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 20:33
    • Hallo Andie, herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg beim Abnehmen wünsche ich dir! :-)
      LG Jennie
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 16:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne mit Andie.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      48
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Es wurde über einen Kommentar in einem anderen Forum empfohlen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Aprikosen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Döner
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Radfahren
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Heute kam der Entschluss spontan, weil ich im nächsten Urlaub einfach mal wieder eine bessere Figur haben möchte, um schwimmen gehen zu können und ich will nicht ständig aus der Puste kommen beim Treppensteigen und möchte mich auch wieder hübscher kleiden können.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Damit ich einen besseren Überblick über die Menge bekomme, die ich esse, dass da irgendwie eine Grenze ist oder - besser gesagt - um zu sehen, was ich weniger essen soll und wo ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen darf.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Eine langfristige Ernährungsumstellung.

      Gruß,
      Andie :D