• Optionen

Haky Stellt sich vor ;)

    • 0 0
    • 28. Jun 2014 06:26
    • Hallo Julien,

      wünsche dir viel Spaß und natürlich erfolg hier bei uns MM'lern!
      Halte dich an deine Punkte und es wird funktionieren!! Besonderes Augenmerk solltest du auf die Sonderpunkte legen, die sind wichtig damit du der Stoffwechsel angeregt wird!!!

      Viel Spaß, es wird funktionieren
      Ella
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 12:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Julien
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?21
      3.) Woher kommst du ? Berlin
      4.) Wie hast du zu uns gefunden?Ich habe schon viele diäten ausprobiert und keine hat gewirkt und da mir ww zu teuer ist wollte ich das hier mal probieren
      5.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Bohnen, Erbsen, Mais
      6.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Melonen, Heidelbeeren, Gurke, Tomate
      7.) Was ist dein Lieblingsgericht? sehr viel:D
      8.)(wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Volleyball,Handball
      9.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe mich schon mein ganzes Leben gewidmet abzunehmen jedoch meist nie mit großen erfolg und deswegen probiere ich das hier
      10.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich das noch nie probiert habe und meine bekannten relativ gute Erfahrungen mit solchen programmen haben
      11.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gern mein Wunschgeweicht erreichen und es dann auch halten und in Zukunft meine Wunschsportarten ausüben