• 29. Jun 2014 00:04
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    - Viala
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    - 28
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    - Keine Ahnung wie ich letztes mal hergefunden hab, hab mich halt jetzt dran erinnert :D
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    - Tomaten! Ne... Gemüse.... hmmmmm.... Mais
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    - Erdbeeren
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    - Lasagne.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    - Judo hat mir wahnsinnig spaß gemacht... oder Inline-skaten
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    - 2011 vor der ersten Schwangerschaft schon... warum? Weil ich massiv zu dick bin? 8) Ne ernsthaft... war mal schlank und sportlich... da will ich wieder hin :) inzwischen nicht nur für mich, sondern auch für meine beiden Jungs...
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    - Weil ich Sorge habe, u.U. wieder zu wenig zu essen für mein Gewicht. Brauche da einfach etwas feintuning...
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    - Einfach irgendwann zufrieden zu sein :)

    Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich wieder voll mit mache oder nur zwischendrin kontrolliere, wie der stand bei mir ist... ich weiß auch nicht, ob ich mit den beiden kleinen dazu komme, alles abzuwiegen etc... das wird sich zeigen :)
    Wollte nur sagen: hallöchen... bin wieder da :)

    LG,
    Via