• Optionen

hallo zusammen :)

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:07
    • hihihi lieblingsgemüse "-"

      find ich super dass du so ehrlich bist! :D

       

      wohnst du denn alleine - weil du sagst du kannst noch nicht kochen? es gibt viele leckere sachen die man ganz einfach machen kann - und viele gemüse die toll schmecken! auberginen, rucola, spinat, mangold... du findest sicher auch was für dich! :)

       

      "leben aufräumen" klingt auch gut. so als wärst du gerade schon dabei etwas zu verändern! viel erfolg!!! :)

    • 0 0
    • 28. Mai 2012 16:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -> eileen ist oki :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -> (noch) 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      -> google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ->

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -> erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      -> beantworte ich, wenn ich kochen kann ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      -> betreibe keinen aktiven sport, das möchte ich ändern. joggen ist oki, gymnastik interessiert mich - ich hab's aber nie probiert

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -> habe vor einigen jahren aufgehört zu rauchen und bin dann ziemlich in die breite gegangen :( in vielerlei hinsicht möchte ich mein leben positiv verändern, dazu gehört auch abnehmen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -> weil man so trotzdem flexibel essen kann und sich nicht stur an vorgegebene gerichte halten muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      -> wunschgewicht erreichen, leben aufräumen