hallo zusammen :)
-
- 29. Mai 2012 16:07
hihihi lieblingsgemüse "-"
find ich super dass du so ehrlich bist! :D
wohnst du denn alleine - weil du sagst du kannst noch nicht kochen? es gibt viele leckere sachen die man ganz einfach machen kann - und viele gemüse die toll schmecken! auberginen, rucola, spinat, mangold... du findest sicher auch was für dich! :)
"leben aufräumen" klingt auch gut. so als wärst du gerade schon dabei etwas zu verändern! viel erfolg!!! :)
-
- 28. Mai 2012 16:04
1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
-> eileen ist oki :)2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
-> (noch) 263.) Wie hast du zu uns gefunden?
-> google4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
->5.) Was ist dein Lieblingsobst?
-> erdbeeren6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
-> beantworte ich, wenn ich kochen kann ;)7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
-> betreibe keinen aktiven sport, das möchte ich ändern. joggen ist oki, gymnastik interessiert mich - ich hab's aber nie probiert8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
-> habe vor einigen jahren aufgehört zu rauchen und bin dann ziemlich in die breite gegangen :( in vielerlei hinsicht möchte ich mein leben positiv verändern, dazu gehört auch abnehmen9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
-> weil man so trotzdem flexibel essen kann und sich nicht stur an vorgegebene gerichte halten muss10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
-> wunschgewicht erreichen, leben aufräumen