• 28. Mai 2012 16:45
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Simone

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine Freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? habe kein Lieblingsgemüse esse jedes Gemüse gern

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel,Erdbeeren,Melone esse fast jede Obstsorte gern

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es keins

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich muss abnehmen ,bin psysich erkrankt und chronische Schmerzen habe durch die Tabletten 15 kilo zugenommen das macht mir Angst und mich so fertig nix passt mehr außerdem habe ich diabetes2 muss zwar noch nix nehmen aber auf lange zeit wenn ich nichts abnehme schon.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich weiß nicht ob das Punkte zählen das richtige ist muss es ausprobieren aber ich glaube schon weil man da auf nix verzichten muss wie bei den anderen Diäten wo man nur das essen darf was in den Diätplan steht.

     

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Wieder fröhlicher in den Tag zugehen, mich wieder schick kleiden und wohlfühlen .Weniger depressionen dadurch weniger Schmerzen.Mich weiterhin gesund Ernähren ,mutivierter zusein und mich nicht mehr verkriechen.