• 30. Jun 2014 12:09
  • 1.) Svenja
    2.) 25
    3.) Möchte/ Muss unbedingt abnehmen und habe ein wenig gegooglt und diese Seite war mir die ansprechendste
    4.) Broccoli
    5.) Apfel
    6.) Gemüsepfanne mit Feta
    7.) Ich habe sehr lange Handball gespielt und würde auch wieder damit beginnen, wenn ich wieder etwas beweglicher bin :)
    8.) Eigentlich wollte ich schon immer abnehmen, aber ich war immer zu unmotiviert und da ich im Freundes- und Familienkreis merke das es auch andere schaffen abzunehmen, möchte ich es mir auch beweisen das ich es kann.
    9.) Man hat einen genauen Überblick bzw bessere Kontrolle für eine gesunde Ernährung. Je länger man mit Punkte zählen verbringt, desto besser stellt man sich auf die Lebensmittel ein und kann gleich beim Einkaufen drauf achten.
    10.) Das ich mein Wohlfühlgewicht erreiche und das ich mir beweise das ich durch Abnahme ein besseres Selbstbild von mir habe. Ganz besonders wünschte ich mir, mich endlich wieder "gern" vor den Spiegel zu stellen.