• Optionen

Stillspeck muss weg...

    • 0 0
    • 09. Jul 2014 21:12
    • Hallo. Mir geht es genauso. Etwa 12 Kilo müssen weg. Eigentlich noch mehr. Aber da liegt mein WohlfühlGewicht. Ich stille noch und wir ersetzen gerade die erste Mahlzeit. Vielleicht magst du dich ja ein bisschen austauschen. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 19:14
    • Hallo Nic,
      Ich hoffe Du bist noch dabei. Wie ich sehe, hast Du die letzten Tage nichts mehr in Dein Tagebuch eingetragen.
      Deine Dir zur Verfügung stehende Punkte passen nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das an der falschen Altersangabe liegt.
      Ich habe auch durch das Stillen zugelegt. Inzwischen sind davon schon 6 kg wieder weg. Es ist also (trotz Stillen) machbar.
      LG Anja
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 13:40
    • Hallo, bei mir hat es auch schon ganz gut geklappt, noch nicht ganz aber fast. Du schaffst das auch :-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 21:36
    • Hallo liebe MM-Community!
      Ich habe im Dezember 13 meinen süßen Sohn geboren... Habe auch nicht viel zugelegt in der Schwangerschaft, aber beim Stillen kommt der Heißhunger auf Süßes und ich kann nicht wiederstehen. Seit der Geburt habe ich gute 20 kg draufgelegt und bin total unglücklich.
      Vor vielen Jahren habe ich mit Punktezählen
      schon gut abgenommen und ich möchte wieder zu einem gesunden Essverhalten zurückkehren und mit mehr Bewegung die Pfunde purzeln lassen.
      Über aufbauende Worte oder auch mal einen Tritt in den Allerwertesten bin ich dankbar. ;)
      Fette Grüße
      Nic