• 02. Jul 2014 21:19
  • Liebe Mitforis, die erste Woche MM liegt mit mäßigem Erfolg hinter mir. Nach Waage gibt's ein sattes Kilogramm mehr auf den Hüften als letzte Woche. Dafür beklagt sich mein Bauch, ich passe mit Mühe und Not noch in geliebte Jeans und eine resignierte Stimmung macht sich breit. Wie wahr...
    Doch die Pläne stehen: Bis Weihnachten sollen mindestens 10 Kilogramm verschwinden. Mein Trainingspartner tut's mir gleich, wenn auch mit langsamem Erfolg.
    Die vergangene Woche tat ich mich schwer. Nervig oft mampfte ich über meine Punkte - teils vor Hunger, teils weil mich Menschen drängten. Doch damit muss ich umgehen lernen! Ich möchte schlanker werden! Nur wie gelingt es mir auf Dauer?
    Etwas wehmütig, doch hoffe ich, die nächste Woche bringt mir mehr...
    Süße Abendgrüße
    Eure Eiskönigin