• Optionen

Hallo, ich suche Mitstreiter die so in etwa 40 Kilo abnehmen müssen zum Austausch

    • 0 0
    • 06. Jul 2014 11:13
    • Hallo Heidi
      auch ich muss eine Menge Gewicht verlieren insgesamt so ca 50 kg ....5 kg hatte ich schon bevor ich mit MM begonnen habe
      Bei mir istdas ganze auch gesundheitsbedingt ...da ich 2 Bandscheibenvorfälle hatte und da ich ja meine Arbeit noch länger machen möchte und nicht wieder eine Pause von 1,5 Jahren einlegen muss und nochmal einen möchte ich auch nicht haben.....
      nun hat mich diese Woche leider der Schweinehund gepackt aber ich versuche es nächste Woche wieder aufzuholen.....
      Ich hatte leider 2 Tage ausfall die Woche und auch irgendwas muss ich mir für unterwegs noch einfallen lassen.
      naja die Strafe gab´s auf meiner Waage heute morgen
      lg Juli
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 21:14
    • Hallo Heidi,
      tut mir leid was dir in letzter Zeit alles passiert ist. Ich bin auch ein Frust-Esser und bei Stress und Ärger esse ich alles
      was mir in die Finger kommt. Bereue es aber zur selben Minute schon wieder. Ich möchte 35 kg abnehmen. Würde mich über
      gegenseitige Unterstützung sehr freuen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 17:53
    • Hallo Heidi! Wilkommen erst mal :-) Das klingt ja alles nicht schön, was Du erleben musstest. Ich denke aber, dass Du jetzt auf dem richtigen Weg und auch an der richtigen Stelle bist. Man bekommt hier von allen Seiten ganz viel Unterstützung. Ich muss auch 30-40 kg abnehmen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Ganz liebe Grüße und Motivation :-*
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 14:29
    • Hallo, ich heiße Heidi und bin 35 Jahre alt. Ich habe 109 Kilo bei einer Größe von 1,65 und muss wegen Diabetes Tyb 2 dringend abnehmen. Ich war nicht immer so Dick, aber die letzten 8 Jahre ist soviel in meinem Leben passiert, da bin ich zum Frust Fresser geworden. Tod der Eltern, zwei Kinder verloren (Eileiterschwangerschaften) und Scheidung......Jetzt die Diagnose Diabetes lässt mich wach rütteln. Ich hoffe auf viel Hilfe und Unterstützung. Ich weiss nicht wirklich viel über das Kochen, Ernähre mich schon auch Gesund aber hab auch immer gern Schoki gegessen....wobei ich davon mittlerweile Sodbrennen bekomme. Ich brauche dringend Unterstützung. Liebe Grüße Heidi