• Optionen

-20 KG los geht´s :)

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 08:01
    • Hallo Franzi,

      wenn du dich gut an MM hältst, dann wird das super mit deiner Abnehmerei klappen ;)
      Ich habe leider die letzten Monate etwas geschluddert, bin aber seit 4 Wochen wieder konsequent dabei und habe schon knapp 4 kg verloren.
      Mein Ziel ist es auch, 20 kg weniger auf die Waage zu bringen.
      Schokolade ist ebenfalls eine Schwäche von mir, ich habe angefangen Zartbitter-Schokolade zu essen, die Stückchen lutsche ich dann ganz langsam, das hilft bei einer Heißhunger-Attacke.
      Ich wünsche dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen, bei Fragen kannst du dich immer gern ans Forum wenden! :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 10:38
    • Hallo :) ich bin die Franzi und versuche hier mit euch ca. 20 Kilogramm abzunehmen.
      Ich habe eine große schwäche für Schokolade, sonst versuche ich einigermaßen gesund und ausgewogen zu Essen (bin Vegetarierin).
      Seit 2 Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.
      Bis jetzt habe ich schon 10 Kg abgenommen, jedoch möchte ich diesesmal mein Wunschgewicht von 62 KG wirklich erreichen.

      LG. Franzi