• Optionen

brauche jemanden, der hilft, meinen inneren Schweinehund wenigstens an die Kette zu bekommen ...

    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:07
    • Hallo zusammen ...
      so, als etwas frustrierte Schweinehundbesitzerin, der das Vieh einfach zu dominant geworden ist, versuche ich mal auf diese Weise dieser figurschädlichen Kreatur nun endlich einmal beizukommen. Gern greife ich auf Erfahrungsberichte anderer zurück, die ein ähniches Problem erfolgreich gemeistert haben.
      So, dann arbeite ich mal den unten angegebenen Fragenkatalog ab:
      1. ansprechen dürfen mich gern alle - mit meinem Nicknamen KYSIRA
      2. wie alt? Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, heißt es ...
      tja, je nach Tagesform wäre ich dann zwischen 15 und 80. Lt. Ausweis bin ich aber 55.
      3. meine Schwiegertochter war so freundlich, als sie von meinem Anliegen sprach, den Link von MM zu schicken. Nett, wa? ;-)
      4. Lieblingsgemüse - alles außer Chicoree, Oliven, Fenchel ...
      5. Lieblingsobst - alles außer Aprikosen, Litschis
      6. Lieblingsgericht - hab ich nicht, da mir irgendwie (leider?) alles gut schmeckt, was mit Liebe und frischen Zutaten zubereiet wurde.
      7. Sport - eigentlich bin ich eher ein Sporthasser. Aber zu walken und Gymnastik könnte ich mich aufraffen. Irgendwie ...
      8. Der Neukaufzwang neuer Garderobe ließ mich ahnen, dass da was mit meiner Figur passieren muss. JETZT!
      9. Das Punktezählen, bzw der gleich sichtbare Wert, wieviel ich für diesen Tag noch zur Verfügung habe, macht es offenbar so fein einfach.
      Daher scheint es mir, dass das ein guter Weg sein könnte ...
      10.Für die Zukunft nehme ich mir vor, etwas mehr Konsequenz zu zeigen, was die Einhaltung der Balance betrifft
      zwischen Energieaufnahme und Energieverbrauch. Dann müsste es auf Dauer auch mit dem besseren Gewicht vllt. hinkommen.
      Ich hoffe, dass während meiner Planung nicht mein Schicksal - wie sonst üblich - im Hintergrund wieder vor Lachen vom Stuhl fällt ...
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 11:51
    • Hallo Kysira, willkommen hier bei MM. Leider hast du nicht in deinem Anmeldebogen eingetragen. Ich hab aber mal in dein Profil geschaut und festgestellt, daß wir in etwa die gleichen Voraussetzungen haben. Alter, Größe und Gewicht.
      Wenn du möchtes, kannst du mal in der Gruppe ü 50, hier der Link
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179
      reinschauen, da gibt es immer Motivation und für den Schweinehund einen Tritt in den Hintern. Wir plaudern aber nicht nur übers abnehmen und es ist immer recht unterhaltsam.
      Also, wenn du Lust hast........
      Ich wünsch dir hier viel Erfolg, den du haben wirst, wenn du dich ans Programm hältst
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 11:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?