• 06. Jul 2014 21:16
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Mein Nick ist ja mein Name....nennt mich also Tanja 😉

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Im Herbst 2014 werde ich 35....

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich bin aktiv im Forum Urbia. In der Unterkategorie Körper und Fitness hat sich eine Userin bei MM für den tollen Erfolg bedankt. Das hat mich beeindruckt und ich habe angefangen zu recherchieren.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Wassermelone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Am liebsten esse ich Nudelsalat... Aber natürlich nur selbst gemacht.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich bin im Sportverein und mache einmal die Woche Step und Pilates. Aktuell sind allerdings Sommerferien.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich habe gestern ein Foto von mir gesehen... Da hab ich geheult....es muss sich was ändern!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich brauche klare Regeln, die nicht zu schwierig sein dürfen...Das bietet das Punkte zählen.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Ich will mich endlich wieder wohl fühlen! 😭

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Freude miteinander.