• Optionen

Coconut sagt hallo

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 19:53
    • Dankeschön! :)

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:16
    • Herzliches Willkommen bei MM

      Ich wünsche viel Glück =)

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:14
    • Oh ach so - und schon habe ich den Fragebogen entdeckt, den man anscheinend ausfüllen soll:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Coco / Coconut

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      fast 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Kleiderkreisel Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mangold

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Avocado

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      vegetarische Moussaka

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Aerobic mochte ich mal richtig gerne, dann ging das vom Platz her nicht mehr, jetzt versuche ich zwischendurch Gymnastik zu Musik zu machen (besser als nix, und bringt Freude :))

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer wenn ich die hohe Zahl auf der Waage sehe - und das schon seit Jahren, aber seit der Schwangerschaft und sicher auch mit dem Alter ist es mir nicht mehr so leicht gefallen das Gewicht zu reduzieren wie früher. Daher versuche ich jetzt einfach mal MM als alternative Lösungsvariante.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Klare Regeln und Strukturen, weil ich selbst nicht streng genug mit mir bin, dafür aber ehrgeizig wenn ich genaue Regeln habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Zufrieden sein, Gelassenheit.

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:04
    • In 3 Wochen werde ich 30. Nein - das ist nicht mein Grund abzunehmen, aber das kontinuierliche Übergewicht das ich nun schon seit der Schwangerschaft meines kleinen Sohnes (mittlerweile 3 J. alt) mit mir herumtrage soll sich nun einfach mal reduzieren.

       

      Ich glaube das Tagebuchführen wird mir helfen einen besseren Überblich zu behalten über das, was man den Tag über so in sich reinfuttert, bzw. besser zu selektieren, oder auch mal bis zur nächsten Mahlzeit abzuwarten.

       

      Ich wünsche euch allen hier viel Erfolg, und mir natürlich auch! :)

      *wink*