• 11. Jul 2014 09:11
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Nickname
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 25
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? - über ein Kleiderkreisel Forum
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Zucchini, Karotten, Zwiebel...
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Beeren aller Art
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - da gibt es ganz viele.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? - Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zu Kursen, trainiere aber auch allein an Geräten oder freien Gewichten.
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - früher bin ich jahrelang geritten. Das würde ich gern wieder aufgreifen.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - weil ich mich nicht wohlfühle.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - weil es eine Challenge gegen mich selbst ist und mich das motiviert.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - disziplinierter zu sein.