• Optionen

Gesunde Ernährung für mich und meine Maus

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 08:52
    • Herzlich Willkommen!

      Das war auch ein seeeehr wichtiger Punkt für mich, dass ich für meine inzwischen 8 Monate alte Tochter eine fitte Mami sein möchte

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 08:38
    • Hallo Benelu,

      willkommen bei uns und viel Erfolg für dein Vorhaben. Finde es richtig gut, dass du deiner Tochter ein gutes Vorbild sein möchtest.

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 05:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname Benelu

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ihr wurdet in einen anderen Forum empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Wassermelone,Bananen und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ken bestimmtes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Gehe jeden Tag mit meiner Tochter (fast 1 Jahr spazieren) würde gerne aber auch ins Fitnessstudio gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich wiege zuviel,kann mich kaum richtig bewegen und möchte meiner Tochter ein Vorbild sein. Sie soll nicht dick werden wie ich in meiner Kindheit.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil,ich keinen Überblick über mein Essverhalten habe. Ich habe das problem das ich momentan falsch und zuwenig esse und dadurch garnicht abnehmen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesündere Ernährung, mehr Bewegung