• Optionen

Hallo sagen und sich durch das forum durchlesen auf der suche nach Kontakten :-)

    • 0 0
    • 13. Jul 2014 20:05
    • Hey Kathy!
      Herzlich Willkommen bei uns MM'lern!
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim purzeln der Pfunde!!
      Einfach alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte!!
      Lg Dani 😀
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 20:03
    • 1.) Hi, ich bin Kathy

      2.) 27Jahre alt

      3.) Hab did Seite durch Zufall gefunden, da ich mal wieder versuche abzunehmen. . Seufz

      4.) Mein LieblingsGemüse sind Paprika

      5.) Lieblingsobst ist WasserMelone

      6.) LieblingsGericht alles scharf ist :-)

      7.) Ich fahr gern Fahrrad,schwimme spaziere gern.

      8.) Ich hab immer mal wieder das Gefühl JETZT abnehmen zu müssen. Das klappt dann auch ganz gut. Jedoch ist die Motivation nach 3 oder 4 Wochen vorbei da man ja schon schön abgenommen hat. . :-(

      9.) Punktezählen,vielleicht ist das bewusste wahrnehmen von dem was man ist und den Mengen eine Hilfe den Hebel im Kopf dauerhaft umzuschalten.

      10.) Für die Zukunft wünsche ich mir konsequenter meine Ziele verfolgen zu können ;-(