• Optionen

Mich endlich in der Umkleidekabine schön finden!!!

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 12:27
    • Danke dir!!!

      Deine Abnahme kann sich ja wirklich sehen lassen-GLÜCKWUNSCH!!!

      Wie schwer/leicht fällt es dir MM durchzuziehen?

      LG Beri

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 07:29
    • Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg - diesmal mit "Halten"...;)

      Xanadu 

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 19:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Beri

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet,eigentlich war ich auf der Suche nach WW-online ; )...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? im Moment Spargel,sonst eher Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe vor 3 Jahren mit WW und Glyxdiät schon mal 8 kg abgenommen,leider war ich im letzten Jahr zu nachlässig,deshalb ging das Gewicht wieder nach oben

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich Struktur brauche und keine Verbote!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich an meine Freipunkte zu halten und trotzdem gute Laune zu haben und natürlich regelmäßig zu sporteln!