• Optionen

Hallo zusammen , dann wollen wir mal !

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 12:35
    • Das finde ich toll, dass ihr das hier gemeinsam in Angriff nehmt!
      Das macht es glaube ich wirklich leichter.

      Mein Freund muss zwar nicht abnehmen, erfreute sich aber durch das Programm hier auch schon der ein oder anderen leckeren Mahlzeit. Er isst sehr gerne Gemüse und braucht auch nicht jeden Tag Fleisch und so lange es genug im Haus gibt, was er noch essen kann, wenn die Mahlzeit mal etwas kalorienärmer war, ist es für ihn völlig in Ordnung so.
      Wir sparen mittlerweile gar nicht mehr bewusst, wenn wir kochen. Wir haben bestimmte Dinge einfach übernommen, die mache ich jetzt auch so, wenn ich nicht zähle.

      Was ich damit sagen will: egal auf welche Art und Weise: Unterstützung ist hier ganz ganz wichtig!

      Drücke euch die Daumen und wünsche viel Erfolg!
      Cara

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 12:29
    • :-)
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 15:16
    • Hallo Bobbel,
      habe deiner besseren Hälfte auch schon geschrieben! Ihr packt das! Meine bessere Hälfte und ich sind auch gemeinsam hier und es macht Spaß!!

      Lg Dani
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 14:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bobbel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch meine bessere Hälfte ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rettich , Brokolli, Gurken , Spagel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel , Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Jegliche Art von Fleisch , am besten gegrillt ;)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren , schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil es mir bestimmt gut tut ;)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Gut und einfach zu berechnen was will Mann mehr ;))
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Es nicht mehr soweit kommen zulassen