• Optionen

Hier bin ich,,,und will es schaffen

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 11:23
    • Hallo Maxime & Konni!

      Herzlich willkommen bei MM! Ich wünsche Euch viel Erfolg!

      Wenn man dranbleibt und etwas diszipliniert in Bezug auf die Wiegerei ist, dann kann man es wirklich gut schaffen. MM ist das erste, was bei mir funktioniert hat und ich habe wirklich schon VIEL ausprobiert. So geht es hier aber sehr vielen, die nach eine langen "Diätkarriere" zu MM gefunden haben und es geschafft haben, weil man auf nichts verzichten muss.

      Falls ihr Fragen habt, dann findet sich hier eigentlich immer jemand, der sie gerne beantwortet. Wenn ihr Abnehmpartner sucht, dass schaut Euch im Forum "Abnehmen mit MM" um - da gibt es einige laufende Gruppen und eigentlich freuen sich alle über "Mitstreiter".

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 08:58
    • liebe schnulli danke für die nette begrüßung,,,ja ich finde das programm super ,,jetzt heisst es nur durchhalten
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 02:48
    • Hallo ihr beiden :-D herzlich willkommen! Solltet ihr mit MM "den richtigen Weg für euch gefunden haben" (nicht jedem liegt das konsequente Abwiegen und Aufschreiben) kann es euer Leben verändern! Also ran an den Feind und viel Erfolg :-) lieg wegen der Wärme wach :-(
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 16:35
    • Hallo zusammen. Ich bin konni und 50 jahre alt. Ich komme aus norddeutschland. Tja mich plagen gute 20 kg zuviel auf der Waage und das möchte ich jetzt gerne ändern. Auf diese App wurde ich durch meinen Sohn hingewiesen. Ich werde mich jetzt erst einmal hier einlesen. Finde es aber klasse in so einer gemeinschaft das problem anzupacken.
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 00:05
    • Hallo bin die maxime oder maxi und ich bin 37 Jahre alt
      gefunden habe ich euch beim stundenlangen durchsuchen von google
      Tja mein Lieblingsgemüse ist die gute alte Karotte und die Salatgurke,
      Obst liebe ich in jeglicher Form aber die Weintraube ist mir die liebste
      Tja mal ehrlich sein so ein guter sauerbraten mit semmelknödel macht mich schwach
      Ich schwimme sehr gern aber leider habe ich im moment nicht den mut dazu
      Ich habe es seit längerer zeit vor es wieder anzupacken, wegen meiner kinder und meiner gesundheit
      ich denke es gibt mir ein gefühl die kontrolle zu behalten
      ein leichteres glücklicheres leben zu führen

      auf einen regen austausch mit euch freue ich mich