• 16. Jul 2014 21:56
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Mit Tanja
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    51
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Im Internet
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Mais
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    alles mit Curry
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Fahrad fahren
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nachdem mir meine größte Hose mitteilte, sie hätte nicht mehr genug Platz für mich :-(
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe bereits WW gemacht - doch der Hunger war stärker als der Wille - aber es war die einzige Diät, die wirklich funktionierte.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Meiner größten Hose zu zeigen, dass ich auch ohne sie leben kann - indem ich abnehmen werden und sie gegen eine kleinere austauschen werde! :-)