• Optionen

Mein Bogen damit ihr wisst wer hier versucht abzunehmen :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 21:32
    • Es freut mich zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin die 'so jung' ist! :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 13:10
    • Hallo Vanessa! Team MM heißt dich hier Willkommen und wünscht viel Erfolg. Sollte der abendliche Heißhunger doch zu groß sein, dann teil dir ruhig ein paar Kohlenhydrate für abends ein. Du wirst sehen, dass du trotzdem abnehmen wirst ;) - langsamer ist sowieso gesünder und Abnehmen soll ja auch keine Qual sein.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 17:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vanessa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 17

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine andere Internetseite

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone, Kiwi, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln (fast) aller Art

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe 1-3x die Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und mache 2-4x die Woche Zumba. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil mir das ewige Speck versteck langsam auf die Nerven geht und ich mich wohlfühlen will.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe Erfahrungsberichte gelesen, diese haben mich inspiriert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nach 6 Uhr nichts mehr außer Gemüse/Obst zu essen (hoffe ich halte es durch, denn da kommt der Heißhunger!!)