• Optionen

zurück auf Anfang

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 14:50
    • Hallo Ganesha,

      den Nuvaring nehme ich auch - ob ich seinetwegen zugenommen habe oder dank der anderen (aufschwemmenden) Medikamente, die ich damals genommen habe, kann ich nicht sagen. Aber ich habe trotzdem abnehmen können - wahrscheinlich hätte ich mich ohne leichter getan, aber bei einer Schwangerschaft wird man bekannlich auch wieder dicker. :-)

      Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst und dich hier schnell einlebst.

      Lg von Rumo (die selbst 12kg ein Jahr nach Beginn der Pilleneinnahme zugenommen hat).

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 14:30
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe nun erstmal den Steckbrief ausgefüllt und möchte nun noch kurz ein paar Worte schreiben. :)

      Ich bin die Ganesha und 23 Jahre alt.

      Seit ich mein Verhütungsmittel gewechselt habe (von Pille zum Nuvaring) habe ich innerhalb kürzester Zeit viel zugenommen. Mein Essverhalten ist geblieben wie immer, Sport habe ich auch weiterhin getrieben (habe vor ca. 5 Jahren insgesamt 18 Kilo verloren und diese auch gehalten). Allerdings ist es seit der stetigen Gewichtszunahme so, dass ich tun und machen kann, was ich möchte: ich nehme einfach nicht ab. Jetzt habe ich den Ring vorerst abgesetzt und lasse mich durch My Miracle und Sport überraschen, was passiert. :)

      Ich hoffe hier auf viele Anregungen, Tipps und Motivation durch Gleichgesinnte!

      Liebe Grüße

      Ganesha

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 14:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ganesha

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internetrecherche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Flammkuchen mit Zwiebel und Lauch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren, Stepper

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich seit Wechsel meines Verhütungsmittels innerhalb kürzester Zeit viel zugenommen habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Eigenkontrolle. Ich merke bereits nach dem 1. Tag hier, dass ich normalerweise viel, viel mehr esse, als nun "erlaubt" ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Punkte zählen, möglichst die Sportpunkte nicht gutschreiben, Verhütungsmittel wechseln, gezieltes Sporttreiben.