• Optionen

Dreamer stellt sich vor!

    • 0 0
    • 03. Aug 2014 18:40
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 18:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kati
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Da gibt es eig. keine bestimmte Sorte, esse Gemüse generell gerne
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Heidelbeeren & Weinbergpfirsiche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Quinoa-Salat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen, Zumba und Home-Workouts (am allerliebsten Jillian Michaels!)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte mich einfach wieder in meinem Körper wohlfühlen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Generell halte ich nicht sonderlich viel von so Sachen wie Low-Carb, Low-Fat,...., bei denen ich konsequent bestimmte Lebensmittelgruppen aus meiner Ernährung streichen muss und das ist hier halt nicht der Fall ;-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das Leben mehr zu genießen und (wieder) eine gesündere Einstellung zum Essen zu entwickeln