• Optionen

In jeder Niederlage steckt eine neue Chance. Bin auch dabei ;-))

    • 0 0
    • 03. Aug 2014 19:49
    • Hallo Lakira,

      schön, dass Du uns gefunden hast :)

      My Miracle ist wirklich ein gutes System und sehr leicht in den Alltag einzubinden. Selbst das Wiegen der Lebensmittel geht einem irgendwann in Fleisch und Blut über und wenn man sieht, dass man erfolgreich ist, motiviert einen die Gewichtskurve richtig gut.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und bin sicher, dass du hier auf viele nette und hilfsbereite Nutzer triffst :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 19:33
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 19:02
    • 1.) lakira
      2.) ca. 45 ;-)
      3.) Übers Internet! Suchmaschine sei Dank!
      4.) Da bin ich recht unkompliziert. Nur Avocado geht gar nicht.
      5.) Eindeutig Mirabellen !
      6.) Bin umgestiegen auf vegetarische Kost !
      7.) Wir sind Hundebesitzer ( Huskys ) und somit sehr viel draußen. Außerdem Rehasport. Für mehr reicht die Zeit nicht.
      8.) Leider bin ich erkrankt und durch die Medis sind da ganz viele Kilo dazugekommen. Die versuch ich jetzt los zu werden.
      9.) WW hab ich durch und es ist schon gut, regelmäßig Tagebuch zu führen. Außerdem sind nette Kontakte und Hilfen von Gleichgesinnten immer eine Motivationshilfe!
      10.) Nach der Abnahme mein Gewicht zu halten und im Notfall jederzeit zu wissen, wo ich wieder willkommen bin.