• Optionen

Leider fresssüchtig....

    • 0 0
    • 04. Aug 2014 13:02
    • Hallo Nadine ich kenne das! Ich bin zwar erst seid anderthalb Wochen dabei, aber ich merke es klappt ganz toll. Wirst sehen in einer Woche hast du bestimmt so um die 2 Kilo abgenommen. Viel Erfolg Laila
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 12:41
    • Hallo, an alle!

      Mein Name ist Nadine, ich bin 39 Jahre alt und ich kann mich einfach nicht beherrschen, was das Essen betrifft. Ich hoffe, durch my-miracle mich ein wenig Kontrolle zu kriegen und Motivation zum durchhalten.
      Ob ich Punkte oder Kalorien zähle ist für mich einerlei, die Datenbank hilft mir aber, den Überblick zu behalten. Zum Glück nehme ich, trotz Schilddrüsenunterfunktion, sehr leicht ab und hoffe, nun endlich auf dem richtigen Weg bleiben zu können.

      Ich wünsche allen hier viel Erfolg auf ihrem Weg!

      Lieben Gruß, Nadine