• 06. Aug 2014 14:06
  • Nachdem ich nun schon eine Woche durchgehalten habe (war sogar leichter als gedacht :) ), habe ich mich entschlossen mich bei euch mal vorzustellen.


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Urique

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Habe bei Google nach einer kostenlosen WW-Version gesucht und diess hier gefunden.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Beeren jeglicher Art

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Selbstgemachter Kartoffelsalat (mjam mjam)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    In meiner Arbeit bin ich konstant am Laufen und Bewegen. Allerdings würde ich gern Tanzen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Vor zwei Wochen hat man von mir und meinem Freund ein Bild gemacht. Als ich das gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen und war sehr unglücklich. Habe dann eine Woche Kohlenhydratarme Ernährung hinter mir, wovon ich dauernd nur Hunger hatte und gereizt war.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich Essen darf was ich möchte, solange ich mich an meine Punkte halte und meine Laune weiterhin fröhlich bleibt.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mein Abnehmziel zu erreichen. :)

    Wünsche allen hier noch viel Erfolg :)