• Optionen

Erster Schritt in ein neues Leben !!!

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 20:35
    • Hi Senja, herzlich willkommen! Hab gerade gelesen, du würdest gerne tanzen oder Aerobic ausprobieren. Wie wär's mit Zumba? Das macht riesigen Spaß! Kann ich nur empfehlen! Wenn du dafür nicht in ein Fitnessstudio gehen möchtest: viele Sportvereine bieten das für kleines Geld an! Viele Grüße, Katamaus
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:16
    • Danke Ella wird ich machen
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 21:34
    • Hallo Senja!
      Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns MM'lern!
      Halte dich einfach an deine Punkte und lies dich gemütlich ein, dann klappt es auf jeden Fall!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 16:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Senja
      2.) 33
      3.) Google
      4.) Peperoni, Tomaten,Spinat
      5.) Ananas Erdbeeren Bananen
      6.) Curry Reis
      7.) Bin nicht so sportlich gehe aber gerne Wandern. Würde gerne mal Aerobic ausprobieren oder Tanzen
      8.) Spiele schon länger mit dem Gedanken abzunehmen habe auch versuche gestartet aber nie länger als ein paar Tage durchgehalten.
      9.) ich denke so kann ich mich am besten mit meiner Ernährung auseinandersetzen.
      10.) Dieses Programm konsequent durch zu ziehen und mein leben an allen fronten zum besseren zu wenden.