• Optionen

Dann mal los mit Vollgas...

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 16:52
    • Herzlich willkommen ,kann dir nur sagen es lohnt sich! Wünsche Dir viel Kraft und ausdauer.Alina

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 15:32
    • So möcht ich mich nun auch fix bissel vorstellen:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Im Internet auf der Suche nach einer Alternative zu den zahlenden Punktezählern.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Tomaten, Gurken ... alles, was der Garten so hergibt.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti mit Salbeibutter

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mach Pilates, Yoga und fahr gern Rad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich war schon immer nicht die Schlankste. Über die Jahre und vor allem nach der Geburt meiner Kinder wurden die Kilos immer mehr. Hab vor ca. 2 Jahren mit Ernährungsumstellung und bissel Sport angefangen und bisher schon 16 Kilo abgenommen. Komm aber jetzt nicht weiter und will es mit den Punkten probieren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich glaube, dass ich so wieder besser eine Kontrolle habe über das, was ich esse.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Durchhalten.