• Optionen

Hallo, bin auch hier..... :)

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 09:00
    • Hallo Ramona!

      Herzlich Willkommen bei MM!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du Deine Ziele erreichen wirst!

      Viel Spaß hier ;)

      Gruß, Jessica

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 19:55
    • Happy Birthday nachträglich!!!

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 15:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ihr könnt mich mit Ramona ansprechen, bitte. :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Mein Alter ist 40 Jahre, genau.... ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google Suche ---Abnehmen mit Punkten---

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas frisch, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln in vielen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren, Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon vor einigen Wochen dazu entschieden abnehmen zu wollen, eigentlich habe ich fats tägl. daran gedacht.....Habe nur nie den Anfang gefunden... 

      Dann habe ich vor einer Woche begonnen einen EiweißDiätDrink zu mir zu nehmen.....NEIN, das ging gar nicht......würg...... Also ging ich auf die Suche, nach einer besseren und kostenlosen Methode und bin dann hier gelandet und brauchte nicht mehr weiter suchen.... 

      Weshalb???------Im nächsten Jahr ist Familientreffen------;)

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Vor Jahren habe ich schon einmal mit einem kostenpflichtigen Punktesystem 15 kg abgenommen, ging wirklich super, allerdings wurde mir das dann iwann zu teuer und ich habe aufgehört, bin dann wieder in meine alten Muster verfallen und ich hatte meine Kilos wieder drauf..... :(  Bin mir sicher, das das hier funktioniert....

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Für die Zukunft nehme ich mir vor: Durchhalten natürlich