• Optionen

Ich möchte mich wieder richtig schön fühlen!

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 09:28
    • Hallo Melli, herzlich willkommen..... Und viel Erfolg. Lg Ramona

       

       

       

       

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 22:41
    • Hallo Melli,

      willkommen im Club. Das zurückfallen in alte Verhaltensmuster kenn ich nur zu gut.

      Viel Erfolg.

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 10:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Melli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über meine beste Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Aubergine

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Auberginenauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe sehr gerne Schwimmen und tauchen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hatte im letzten Jahr 35 kg verloren, doch dann habe ich meinen Freund kennen gelernt und bin in alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Die Diät die ich im letzten Jahr gemacht habe, war zwar sehr effektiv, doch bekomme ich sie heute nicht mehr umgesetzt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich achte mehr darauf was ich zu mir nehme. Ich habe im letzten Jahr 5 Monate komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Aber wie eben schon erwähnt funktioniert das heute, mit einem Mann im Haus nicht mehr so. Beim Punkte zählen, kann ich Kohlenhydrate zu mir nehmen, oder auch mal Schokolade oder einen Bürger, ohne schlechtes Gewissen. Das ist beruhigend und motivierender.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Sobald ich mein Ziel erreicht habe, möchte ich dieses Gewicht halten. Ich möchte den Schweinehund überwinden, der mich am täglichen Sport hindert.