• Optionen

Ein weiterer Neuling in euren Reihen :)

    • 0 0
    • 25. Aug 2014 00:50
    • Herzlichen Dank Euch, für Euer nettes und warmes Willkommenheißen :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 22:50
    • Herzlich willkommen bei MM,
      Ich hoffe diese Ernährungsumstellung ist der richtige und durchführbare Weg für dich, da entgegen irgendwelcher Diäten hier das Essverhalten grundlegend geändert werden kann sofern man dass dann durchziehen möchte.
      Ich weiss nicth inwieweit dich dein Essstörung behindern wird, ich hoffe mal das beste und zwar dass dieses Programm dir hilft einen Ausgleich zu schaffen und du dein Gewicht reduzieren kannst.Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen falls es mal nicht so läuft. Liebe Grüße und viel Erfolg Christine
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 22:48
    • Willkommen, Jarvis. :)

      Bei deiner Form der Essstörung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass
      dir das hier helfen könnte, da zu den emotionalen Auslösern nicht noch
      echter Hunger dazu kommt, wie bei typischen Diäten oder ähnlichen
      Gegenmaßnahmen. Wenn du es mit MM richtig machst, wirst du
      niemals (körperlichen) Hunger haben, dein Körper wird versorgt sein
      und vielleicht sinkt durch die langsame, aber stetige Abnahme auch deine
      Anfälligkeit für Essanfallattacken. Ich drücke dir fest die Daumen!

      Liebe Grüße :)