• 30. Aug 2014 22:53
  • Hi zusammen,

    ich bin neu und aus Essen.
    Aus meinem Fragenkatalog unten könnt ihr die wichtigsten Infos entnehmen. Vielleicht findet sich ja auch die oder der eine Mitstreiter aus der Nähe, zum gemeinsamen Sport treiben (bin bei AI Fitness) oder Spazieren gehen oder Kochen oder oder oder... Meldet euch einfach ;D


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Gerne mit meinem Vornamen, Yasemin. Aber auch auf meinen Nicknamen reagiere ich ;-)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    28 Jahre alt

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Zufällig. Ich habe irgendwas anderes gegoogelt und in einem Forum etwas über diese Seite gelesen. Und tadaaa - hier bin ich.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Ich mag gerne Okra-Schoten, aber die gibt es nur selten. Dafür gibt es oft Paprika, die mag ich auch ;D

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Meloooooneeee

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Alles, was Mama kocht :-)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Zur Zeit bin ich im Zumba-Fieber *shake it* shake it*

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich würde lügen, wenn ich es nur aus rein gesundheitlichen Gründen wollen würde...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil es einfach klingt, übersichtlich und gut händelbar...

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mein Ziel zu erreichen und dafür aktiv werden, statt nur darauf zu hoffen