• Optionen

Versuchen wir mal unser Glück

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:19
    • Hallo Nikky,

      viel Erfolg und herzlich Willkommen!

      Ein kleiner Tipp zu Anfang: Den Orangensaft kannst du, wenn das reiner Saft ist, als Sonderpunkt anrechnen.
      Die sind übrigends sehr sehr wichtig - auf Dauer werden sie dir helfen, trotz der reduzierten Kalorien / Punkte satt zu werden und außerdem sind sie wichtig für eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

      Und Punkte aufessen, aber das hat meine Vorschreiberin ja auch schon erwähnt ;-)

      Liebe Grüße
      Cara

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 12:10
    • Hallo Nikky!

      Herzlich willkommen bei My Miracle!

      Wenn Du immer fein Deine Punkte aufisst und Dich bemühst, die Sonderpunkte vorwiegend mit Gemüse zu füllen, dann wird sich der Erfolg bald einstellen. :-) Solltest Du Fragen haben, dann kannst Du sie gerne stellen. Im Forum findet sich immer jemand, der sie beantworten kann.

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 11:12
    • 1.)Nikky
      2.) Ich bin 24 Jahre geworden im Sommer
      3.) Über eine bekannte Suchmaschine.
      4.) Zwiebeln, Paprika, Pilse
      5.) Erdbeeren und Himbeeren
      6.) Schnitzel
      7.) Mein Lieblingssportart ist Handball, anfangen werde ich aber mit Joggen und Radfahren und Krafttraining.
      8.) Ich habe angefangen mit dem Abnehmen da ich sehr unzufrieden mit meiner Figur bin.
      9.) MIt dem Punktenzählen habe ich mein tägliches Essen im überblick
      10.)Modisch alles anziehen zu können was ich will.